Stadtteilfest „Meine Mitte“ am 9.9.2016

Am 09. September 2016 fand in der Karlstraße das Stadtteilfest “Meine Mitte” statt, organisiert von der Stadtteilkonferenz “südliche Mitte”, bestehend aus ansässigen sozialen Einrichtungen und engagierten Anwohner*innen. Auch wir als Erziehungsberatungsstelle waren mit einem kleinen Stand vertreten. Es war ein sehr gelungener Tag und wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr ein Fest stattfindet, an dem wir uns gern beteiligen.

ITB Wiesbaden - Stadtteilfest „Meine Mitte“ am 9.9.2016

Wir beteiligten uns zum einen mit einem Kaffee- und Kuchenstand am Stadtteilfest und konnten ganz nebenbei von unseren Angeboten in der Erziehungsberatungsstelle erzählen.

ITB Wiesbaden - Stadtteilfest „Meine Mitte“ am 9.9.2016 -2

Zusätzlich hatten die kleinen Besucherinnen und Besucher beim Luftballon rasieren an unserem Stand viel Spaß. Wer es schaffte, dass der Luftballon nicht platzte, konnte sich als Preis noch eine  Button selbst gestalten und mit nachhause nehmen.

ITB Wiesbaden - Stadtteilfest „Meine Mitte“ am 9.9.2016 - 3