Das IBT in der Videoreihe des Kommunalen Frauenreferats

©Screenshot von Youtube.com

Seit 2021 veröffentlicht das Kommunale Frauenreferat jeweils kurze Videos zu den Einrichtungen und Vereinen für Frauen und Mädchen in Wiesbaden. Wo finde ich die jeweilige Anlaufstelle? Wer sind hier meine Ansprechpersonen? Und mit welchem Anliegen, Thema oder Fragen bin ich hier richtig? Wie und welche Unterstützung erhalte ich vor Ort?

Moderiert werden diese Videos von Mascha Holly, Projektpädagogin aus Wiesbaden.

In der Videoreihe wird auch unsere Einrichtung vorgestellt. Das Video kann sich hier angesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=-SMCf13LAjY&t=2s

Auf dem Webauftritt der Stadt Wiesbaden besteht zusätzlich die Möglichkeit sich auch die Videos der anderen Einrichtungen anzusehen: https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/gesellschaft/frauen/neuigkeiten-frauen-videoreise.php